Serviceerweiterung im Bereich "Essen auf Rädern"

Meiningen. Die Lebenshilfe im Alter GmbH bietet für Meiningen und im Umkreis von 10 Kilometern den Service „Essen auf Rädern“ an (bei weiterer Entfernung Preis auf Anfrage). Pünktlich, frisch und heiß liefern wir an 365 Tagen das Essen in modernen Thermoboxen an die Haushalte aus.

Unser Angebot besteht aus einer abwechslungsreichen Küche. Zu den Gerichten gibt es jeweils Salat bzw. Dessert. Auch individuelle Essenswünsche können berücksichtigt werden, beispielsweise bei Laktoseintoleranz, Lebensmittelallergien etc. Wir stellen bei Bedarf gerne auch kleinere Senioren gerechte Portionen zur Verfügung. Natürlich werden täglich frisch gelieferte Zutaten verwendet, denn hier wird mit Liebe gekocht. Gerne angenommen werden zudem die Speisen unserer Spezialitätenwochen, z.B. mediterran oder asiatisch. Auch warme oder kalte Buffets für individuelle feierliche Anlässe können bei uns in Auftrag gegeben werden.
Unsere Nutzer wählen täglich aus fünf verschiedenen Menüs und haben die Möglichkeit, jeweils bis 7.30 Uhr zu bestellen. Speisekarten sind im Internet unter www.lebenshilfe-im-alter.de einsehbar oder können auf Wunsch auch per Post verschickt werden, Infos unter Tel. 03693 8847 35. Jetzt neu! Noch einfacher und bequemer geht es, wenn Sie online bei uns bestellen unter https://www.ear-lebenshilfe.de.