Großes Dankeschön an unsere Unterstützer

Neues Fahrzeug für LebenshilfeWerk im Einsatz

Meiningen-Dreißigacker. Mit der Idee „Mobilität für alle!“ war die Firma akzent Sozialsponsoring GmbH im Auftrag der Lebenshilfe Meiningen bei regionalen Unternehmen unterwegs, um dem Verein die freie Verfügbarkeit eines Fahrzeuges für mehrere Jahre zu ermöglichen. Durch die Bereitschaft der Firmen, eine Werbefläche auf entsprechendem PKW zu erwerben, konnte die Idee schließlich in die Praxis umgesetzt werden. Der nun für die Lebenshilfe Meiningen übergebene Neuwagen ist nicht nur mit Ihrer Firmenwerbung ausgestattet, sondern auch mit einem kompletten Sicherheitssystem.

Das Auto wird vorwiegend für Fahrten im Auftrag des LebenshilfesWerkes Meiningen eingesetzt - einem Unternehmen des Lebenshilfe Meiningen e.V. mit seinen Betriebsstätten in Dreißigacker und Untermaßfeld. Um den Sponsoren Dank zu sagen, waren sie dieser Tage zur Werkstattbesichtigung nach Dreißigacker eingeladen worden, um sich vor Ort ein Bild von der Einrichtung für Menschen mit Handicap machen zu können und das neue Auto in natura im Einsatz zu erleben.

Eine Vielzahl der Sponsoren konnte der Einladung des LebenshilfeWerkes zur Werkstattbesichtigung nach Dreißigacker folgen. (skl)

Fahrzeug Sponsoren